Die Sehnsucht nach Ruhe, Geborgenheit und Liebe kennen wir wohl alle. Und doch bleibt sie so oft ungestillt, wie sehr wir uns im Leben auch bemühen. Wie unbeschreiblich aber wäre es, wären wir mit einer inneren Quelle verbunden, die uns immerwährend nährt und umarmt?
In diesem Kurs lernen wir die Kunst der Mantrameditation kennen, nach dem heiligen Wissen der uralten Tradition der Amartya Meister, die durch ihre Zurückgezogenheit im Himalaya eine unverfälschte, spirituelle Weisheit aus einer mystischen und wundervollen Zeit bewahrt und gehütet haben.

Die Kursleiter Sanjali und Shinto sind autorisierte Sambodha Lehrer (Darma‘carya Grad)
Der Kurs kostet 85 Euro
Um Anmeldung wird gebeten unter: shinto@bambamspirit.de oder Tel.: 09103-626 98 93
Veranstaltungsort: Bei Sanjali Delong, Dompropststr. 44, 91056 Erlangen
www.sambodha.org